Ich kann mein Glück immer noch nur schwer fassen, ich oute mich hier mal als grosser Zombie Boy Fan. Letzten Samstag war er hier in der Schweiz und ich hab mir extra deswegen ein Kleid genäht. Na gut, vielleicht nicht nur wegen ihm, sondern weil ich mich schon lange in den Stoff verliebt habe und der einfach gepasst hat.. Nichts desto trotz hab ich mich echt riiiiiiiiesig gefreut dass ich ein paar Sekunden Zeit hatte um Fotos mit Rick Genest zu machen und hier darf ich sie euch präsentieren:

 

Zombie Boy Kleid Rick Genest

Es war nicht ganz leicht einen Schnitt zu erstellen der auf dem Stoff platz hat, den ‘Skull’-Print schön zeigt und dennoch nicht wie ein Sack an mir hängt, oh und bitte ohne Reissverschluss!

Ich hab da irgendwo gelesen dass die ‘Woche der Selfies’ ist, hier also mal noch das ganze Kleid 😉

Skull-Print Kleid und noch den Stoff vor dem Zuschneiden Totenkopfstoff

 

Ich sehe mich mit dem Abend als Gewinnerin, irgendwas hab ich wohl richtig gemacht dass ich da war… Mit Gewinnern geht’s hier gleich weiter, ich hab nämlich noch eine Nummer gezogen für den Geldbeutel aus der Verlosung:

 

Bildschirmfoto 2014-06-06 um 22.38.00 Bildschirmfoto 2014-06-06 um 22.39.00

Liebe Priska, ganz herzlichen Glückwunsch! Melde dich doch bitte bei mir mit deiner Adresse!

Solange noch Freitag ist ist für mich auch immer noch Freutag, denn freuen tu ich mich in vielen Hinsichten hier; für die Gewinnerin, für mich selbst (ja ich weiss dass sich das total egoistisch liest, aber manchmal muss das sein..) und natürlich vorallem über meine Fotos! Vielen Dank MICHÉLE für’s mitnehmen :-*

Damit verabschiede ich mich ins wohlverdiente Wochenende, geniesst das Wetter!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.