Guten Morgen

Dank Junior bin ich heute bereits seit geraumer Zeit auf den Beinen, mein Auge pocht nicht mehr (auch wenn er noch nicht mal Jährig ist, aber ein Tritt tut trotzdem höllisch weh!) und er ist wieder im Bett wo er um diese Zeit normalerweise hin gehört.. 😉 Ich will euch aber nicht länger mit meinem Privatleben aufhalten, kommen wir zu den ‘wirklich wichtigen Dingen’:

Auf der Facebookseite von BeeKiddi könnt ihr heute einen Rock von mir gewinnen!!

Verlosung Jupe

 

Unter meinem Beitrag dort einfach kommentieren, BeeKiddi und  meine neue FB-Seite liken, schon seid ihr im Lostopf 🙂 Auf meiner Seite findet ihr übrigens auch schon mein erstes Designbeispiel aus dem Probenähen für matroshka design!

Na dann, worauf wartet ihr?!

Einen schönen (und nicht allzu verregneten) Tag,

Carina

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.