Ich muss gestehen, ich bin ja schon paar Tage um diesen Blogeintrag rumgeschlichen.. Hab mir schön zurechtgelegt was ich da so schreibe, über’n Haufen geworfen, wieder angefangen zu studieren..

Nun bin ich wieder zurück bei dem was ich am besten kann: Freischnauze drauf lostippen 🙂

Heute geht es mal um das arme Geschlecht das meist nur mit 2 paar Hosen überleben muss und 5 Shirts, wenn’s hoch kommt sogar mal 10. Na wer hat auch so ein Exemplar daheim? Gut der Papa hier hat doch ein paar Sachen mehr, zieht er aber nie an, drum hab ich doch gleich in die Tasten gehauen, also von Rockerbuben der Probenähaufruf für einen Pulli ganz im Stil von ‘Herrn Sewera’ kam. Ja und wer sagt’s denn? Als ich ihm das erste Stück hingestreckt hab mit dem Kommentar ‘zieh mal an’ (er wusste bis zu dem Zeitpunkt nicht dass er was bekommt 😉 ) kam dann auch gleich als Antwort ‘na wurde aber auch Zeit dass ich endlich etwas kriege!’ Hätte er das mal früher gesagt :p

Damit der eine Pulli nicht so ganz alleine ist, gab es dann gleich noch einen zweiten dazu. Wobei ‘gleich’ ja etwas übertrieben ist, ich wollte unbedingt etwas Farbe reinbringen oder eine Applikation machen. Letzteres ist es dann auch geworden, hat mich satte 5h gekostet. Na schon eine Idee was sich der feine Herr gewünscht hat?

MEINEN Elefanten! Wer den ersten noch nicht kennt, sollte mal schnell bei der °PowPowJuna° vorbei gucken 😉

Aber wisst ihr was? Ich hab ihn dafür gleich in den Schnee raus gestellt für die Fotos – ja er darf ruhig auch wissen, wie es ist, in Schneeflocken zu posen. Die hohen Schuhe (worin Frau ja auch Barfuss ist) und nackte Beine hab ich ihm (okay und auch euch) jedoch erspart *kicher*

Nun denn – hier aber auch mal das erste Foto, ihr mögt ja bestimmt schon kaum noch lesen:

Blue Kai Collage

 

So und nun auch gleich zu einem weitere Meisterstück (naja, wobei ihr habt ja meine Skizzen noch nicht gesehen :p )

Elephant Kai

Ja auch das Pink war auf sein Wunsch, ich muss sagen, er hat eben doch echt ein Händchen dafür was gut aussieht 😀

Wenn ihr nun eure Männer auch glücklich machen wollt, dann mal schnell in den Onlineshop von Rockerbuben und euch den ‘Kai’ auch sichern! Hier werden in Zukunft wohl noch ein paar Männersachen mehr entstehen, vielleicht ist bei euch ja auch bald die ganze Familie ‘selfmade’ unterwegs?

Ich geh derweil mal über den nächsten Blogeintrag grübeln, ich wollte da nämlich mal was ‘anderes’ schreiben, etwas mehr zurück kommen zu dem was ich BIN und weg von dem was die ‘Gesellschaft’ will 😉

Aber lasst euch doch einfach überraschen was ich so alles geplant habe!

Eure Carina <3

 

Zu sehen bei:
Out-Now
Made4Boys

 

5 Kommentare
  1. Fridolin
    Fridolin sagte:

    Liebe Carina, die Pullover sehen beide unglaublich aus! Möchte man genau so direkt haben 🙂 Und ich habe auch gleich eine Frage: Auf den Fotos wirkt die Statur von Deinem Mann sehr schmal mit breiten Schultern. Ich habe auch so einen zu Hause 🙂 Hast Du den “Kai” angepasst, oder ist das Schnittmuster so geschnitten, dass es den V-förmigen-Herren direkt passt? Ich würde mich riesig über eine Antwort freuen. Viele Grüße, Fridolin

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.