20140502-230939.jpg

20140502-231126.jpg

Thaiseide und Tüll, ein paar Perlen und schon hat man die Zutaten für ein Brauttäschchen, die wichtigsten Dinge passen da rein, Handy, Lipgloss und Eheversprechen.
Ich wünsche meiner Kundin eine Traumhochzeit und nur das Beste für die Zukunft :-*

Ich möchte euch nebenbei auf eine tolle Aktion aufmerksam mache ‘Elfen helfen’, hierbei werden ganz wunderbare Sachen versteigert, der Gewinn geht an eine Mutter welche dringend auf eine Therapie angewiesen ist. Schaut euch doch mal auf dem Blog dazu um und erzählt es weiter!
HIER findet ihr mehr Infos.

Und nun in ein erholsames Wochenende..
Eure Carina 🙂

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.