Eine hab ich noch – eine SchnabelinaBag big für den Contest bei Rosi.

Das mit dem Applizieren ist momentan noch mühsame Handarbeit, Motiv Kopieren, ausschneiden, aufbügeln und nach nähen.. Wird wirklich Zeit dass lerne Stickdateien zu erstellen und mich an die Stickmaschine mache. Auf meine Sporttasche musste natürlich das Vereinslogo.

DR-Sulz logo 2014-02-24 13.45.35 2014-02-24 14.13.40 2014-02-24 14.45.03 HDR

An der Verarbeitung ist nichts neues, diesmal in etwas anderen Dimensionen und mit Zip-It Einsatz. Den Kindern hat’s auch spass gemacht, sie haben sogar zusammen Platz in der Tasche 🙂

2014-02-26 16.29.09

Ich bin rundum zufrieden bis jetzt und freue mich auf den ersten richtigen Einsatz. Mit dem Trainer sieht die Tasche jedenfalls Klasse aus.

2014-02-26 17.44.24 2014-02-26 17.44.40 2014-02-26 17.46.16

Die Wasserflasche muss wohl noch ein Stück wachsen 😀

2014-02-26 17.48.18

Jetzt aber auf damit zu RUMS und dem SchnabelinaBag Contest. Bald könnt ihr da für mich voten!

6 Kommentare
  1. nähfrosch
    nähfrosch sagte:

    Toll sieht die aus, deine riesige Sportversion!
    Und das mit dem Applizieren hast du ja wirklich drauf… Super geworden!
    Moment mal!Kostenloses Schnittmuster? Dann hat sich dein schickes Teil für meine Linkparty qualifiziert! Dort tummeln sich Werke, die nach kostenlosen Schnittmustern genäht wurden! Ich würde mich sehr freuen, dein Teilchen dort begrüßen zu dürfen! 😉
    LG
    Katja

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.