Juhuu, ihr könnt euch wohl kaum vorstellen wie sehr ich mich freue, ich bin endlich soweit dass ich Probenäher suchen kann! Es geht um mein erstes e-Book, einen Rucksack für Klein und Gross. Als Kindergartentasche kennt ihr den Schnitt ja bereits, wer sich nicht mehr daran erinnern kann darf gerne im Ursprungspost nachschauen. Nein, es bleibt nicht bei nur dem Herz, ich habe noch andere Designs vorbereitet, ich möchte hier aber noch nicht alles verraten, das erfahrt ihr dann im Verlaufe der nächsten Wochen (und die Auserwählten natürlich schon früher) 😉

Was ich von euch verlange:

  • Ihr habt Zeit, einen Rucksack zwischen Montag, 28. Juli und Sonntag, 10. August zu nähen, Fotos zu machen und mir ein Feedback zu schreiben.
  • Ihr liefert mir schöne Fotos oder Collagen ab die ich hier, auf Facebook und als Designbeispiele im e-Book verwenden darf.
  • Ihr seid offen zu mir, ehrlich und könnt dennoch diskret bleiben bis zur Veröffentlichung (Teaser selbstverständlich erlaubt).
  • Ihr seid nicht zum ersten Mal an der Nähmaschine! Ich suche keine Profis, aber ihr solltet mit eurer Maschine umgehen können.

Was ihr von mir erwarten könnt:

  • Ein offenes Ohr für alle eure Fragen, Verbesserungen, Tipps etc.
  • Ein reger Austausch in einer Facebook-Gruppe.
  • Namentliche Erwähnung im e-Book (wer einen Blog oder eine Fanseite besitzt auch mit Link) – es sollen ja alle davon profitieren 😉

Probenäher Rucksack gesucht.jpg

 

 

Wie ihr seht hat der Rucksack noch keinen Namen, wer einen tollen Vorschlag hat, immer raus damit!
Und nun zu den Bewerbungen, bitte gebt mir folgende Infos:

  • Wie lange/gut ihr schon näht
  • Ob ihr den Rucksack in klein (Kindergrösse) oder gross (für euch) näht
  • Einen Link zu eurem Blog, Fanpage, Instagramm, Flickr, was auch immer – Hauptsache ich kann dort mindestens eins eurer Werke anschauen!

Bewerben dürft ihr euch ab sofort hier unter diesem Blogeintrag, bis Samstag, 26. Juli um 12.00 Uhr. Die Probenäher werden dann am Abend nach 20.00 Uhr bekannt gegeben. Folgt mir hier auf dem Blog oder auf Facebook um zu sehen ob ihr dabei seid, teilt den Aufruf gerne mit euren Freunden und in Nähgruppen damit ich viel Arbeit habe und viele tolle neue Seiten kennen lerne!

Eure
Carina

31 Kommentare
  1. Sabrina Fach
    Sabrina Fach sagte:

    Hallo Carina!
    Ich nähe seit gut 2 Jahren. Unter die Nadel meiner NäMa oder Ovi kommen Stöffchen für meine ganze Familie (Tochter und Mann) und mich und auch gern für andere (siehe DaWanda 🙂 ).
    Ich nähe nicht nur gern Kleidung sondern auch alles andere was aus Stoff möglich ist 🙂
    Gern verziere ich meine Stücke mit meiner Stickmaschine oder anderen Schönigkeiten (Knöpfe, Bänder, etc.), die so in den Schubladen lauern.
    Ich würde gern die kleine Größe probenähen.
    Um einen Eindruck meiner Fähigkeiten zu erhalten, kannst Du gern auf meiner Website http://www.springflower79.de, meiner FB-Seite http://www.facebook.com/springflower79.de oder bei DaWanda http://de.dawanda.com/shop/Springflower79 vorbeischauen.
    Offenheit, Diskretion und Ehrlichkeit sind für mich selbstverständlich. Lust, Zeit und Stoff sind vorhanden.
    Ich würde mich sehr freuen wenn es klappt.

    Viele Grüße,
    Sabrina

  2. Martina Hüser
    Martina Hüser sagte:

    Hallo Carina… ich würd mich schon gern in das Probenähteam einreihen. Meine Nähleidenschaft lässt mich seit 2001 immer wieder an die Maschine gehen… du darfst dir mal einen kleinen Eindruck verschaffen, wenn du hier schaust….
    https://www.facebook.com/MartinaHomemade?ref_type=bookmark

    Ich wünsch dir einen sonnigen Tag… werde mich jetzt noch ein wenig im Schatten kreativ austoben. Ganz liebe Grüße, Martina

  3. Ela von Zwergenreich
    Ela von Zwergenreich sagte:

    Hallöchen………..ich würde auch gerne den Rucksack nähen, am liebsten für Große und Kleine 🙂 Nähe seit ca. 1 Jahr für meine Familie und mich 🙂 würde mich sehr freuen, dabei sein zu dürfen

    Lg Ela ( Michaela 😉 )

  4. Hediger Melanie
    Hediger Melanie sagte:

    Hallo liebe carina zum DRITTEN! 🙂 :-),

    Bewerbe mich hiermit ums probenähen deines ersten ebooks!
    Ich habe bis jetzt leider noch nie probenähen können.
    Ich nähe schon seit kind an, richtig intensiv aber erst seit diesem frühling. Meistens darf ich auf bestellung alle möglichen und unmöglichen unikate anfertigen. Einige davon sind auf http://www.madebyemmha.blogspot.ch gepostet, allerdings die neusten exemplare noch nicht, weil meine kamera zur zeit spuckt.

    Ich bin bald 30 jahre, lehrerin und habe bis zum 18.8. jede menge zeit zum nähen! Bis dann darf ich für 5 kids noch kiga täschchen und rucksäcke nähen und wer weiss, vielleicht ist dein ebook-probenähen eines unter diesen rucksäckchen. Ich würde mich auf jeden fall freuen!

    Herzlich, melanie aka emmha

  5. bastelmaus
    bastelmaus sagte:

    Hallöleeeee,
    Gern bewerbe ich mich für den Kleinen und bei Bedarf auch für den Großen!
    Du kennst ein paar meiner Nähsachen aus dem Nähkaffee und von Beekiddi!
    Ich nähe seit ich mich erinnern kann… Wollte auch schon immer Handarbeitslehrerin werden, was ich nun ja auch bin! 🙂
    Würd mich über positiven Bescheid freuen!
    Grüessli
    Karin

  6. Resi Holz
    Resi Holz sagte:

    Hallo,
    Ich würde mich auch gern fürs Probenähen bewerben.
    Nähen tu ich seit ca.2,5Jahren, meistens irgendwelche Sachen für meine zwei Kids und mich oder Geschenke 🙂
    Ich würde gern den Kinderrucksack für meinen großen Sohn probenähen…
    Hier kannst du paar meiner Werke sehen http://resiszeug.blogspot.com
    Viele grüße Resi

  7. Sabrina Hornung
    Sabrina Hornung sagte:

    Hallo Carina!

    Puh, gerade noch so geschafft, ich mag mich nämlich auch bewerben fürs Probenähen von deinem Rucksack – in der Kinderversion ist der schon so süß!

    Seit etwas über einem Jahr nähe ich fast täglich, neben Kleidung für mich und meine Kleine – wobei da der Löwenanteil für meine Tochter ist und für mich zwischendurch mal ein Nähhaeppchen abfällt – habe ich schon eine ganze Serie an Taschen genäht, außerdem hin und wieder auch mal Deko für die Wohnung.
    Als Anfänger bezeichne ich mich nicht mehr direkt, ich würde wenn dann „Anfänger mit Vorkenntnissen“ sagen, und meine Nähmaschine und ich sind ein eingespieltes Team!

    Ich kann gute Fotos machen, aus denen ich sehr gerne Collagen mache, und Diskretion ist selbstverständlich für mich.

    Wenn genug Zeit ist, würde ich gern beide Größen testen, zuerst den großen und dann den kleinen noch hinterher ☺

    Einen kleinen Eindruck kannst Du Dir auf meinem neuen Blog von mir holen ( ui, schon fast vier Wochen ist er jung, die Zeit rennt aber auch…):
    http://Www.sabseswelt.blogspot.de

    Nun wünsche ich Dir einen hoffentlich sonnigen Tag!

    Liebste Grüße,
    Sabrina Hornung

  8. Nina Nix
    Nina Nix sagte:

    Oh ja, das wäre doch was für mich! Nähmaschine und Overlock würden sich sehr freuen und das passende Stöffchen hab ich auch schon im Kopf

  9. Ellen Thielmann
    Ellen Thielmann sagte:

    Hallo Carina,

    ich bewerbe mich für das Probenähen des Rücksackes. Da ich keine Kinder habe würde ich gerne den für die Großen nähen.

    Ich nähe erst ca 1 Jahr. Auf meinem Blog kannst du dir ein Bild von meinen Arbeiten machen. http://pupsi-naeht.blogspot.de/

    Würde mich freuen in deinem Probenäh Team dabei sein zu können.

    LG
    Ellen

  10. Mareike
    Mareike sagte:

    Hallöchen och nähe seit Anfang des Jahres. Da ich noch nicht so viel genäht habe hab ich noch keinen eigenen Blog bzw. Facebook Seite. Würde mich trotzdem freuen wenn deine Wahl auf mich fällt – Übung macht den Meister. Gerne würde ich einen Rucksack für mich nähen. 🙂 lieben Gruß Mareike

  11. kruemel2013
    kruemel2013 sagte:

    Ich würde mich sehr freuen, deinen Rucksack probe zunähen.
    Ich nähe nun schon seit mehreren Jahren immer mal wieder. Ich bin kein Profi, aber meine Arbeiten werden ordentlich 🙂
    Es wäre mein erstes Probenähen, aber ich würde mich so freuen, zu testen und zu feilen.

  12. kruemel2013
    kruemel2013 sagte:

    Ohhh ein Rucksack, was wäre das schön!!
    Ich würde mich sehr freuen wenn ich als Test-/Probenäherin in frage komme.
    Ich nähe seit einigen Jahren, ich bin aber noch lange kein Profi. Es wäre mein erstes mal als Probenäherin, aber ich freue mich über Austausch und Feedback! Mit zwei gedrückten Daumen und lieben Grüßen

  13. Bianca Schrickel
    Bianca Schrickel sagte:

    Hallo, welchen Rucksack ich nähen dürfte überlasse ich Dir. Nähe seit gut einem Jahr bisher hauptsächlich Kleinigkeiten. Durfte auch schon mal einen Tadchenbuttler Probe nähen und versuche mich gerade an der Schnabelina Bag Mini.
    Lieben Gruß Bianca

  14. Sandra
    Sandra sagte:

    Hallo.

    Sehr gerne würde ich für dich den kleinen Rucksack probenähen.
    Mein kleiner kommt in den nächsten Tagen in de Kindergarten und brauch sowieso noch einen Rucksack.
    Ich nähe nun seit über einem Jahr und habe vor kurzen mein Kleingewerbe angemeldet.
    Meine Werke kannst du bei http://Www.facebook.com/lillepusling sehen.
    Ich freue mich von dir zu hören.

    Lieben Gruß Sandra

  15. Silke
    Silke sagte:

    Hallo.
    Ich würde auch gerne Probe nähen! Ich finde es spannend sich mit anderen über Schnitte auszutauschen, evtl. zu verändern, und immer wieder was Neues zu lernen.
    Nähe schon seit Jahren immer mal wieder und seit ca 3 Jahren v.a. Kinderkleidung. In der letzten Zeit habe ich aber auch viel für mich nähen können.
    Welcher Rucksack es wird ist mir egal! Wir freuen uns alle über einen 😉
    Gruß,
    Silke

  16. Heike Bracke
    Heike Bracke sagte:

    Hallo, ich würde mich total freuen wenn ich probenähen darf…… Habe aus Deinen Facebook-Eintrag schon mal gepostet. Dort ist auch ein Bild meiner letzten Arbeit. Ich bin gespannt……….

    Heike Bracke

  17. Manuela
    Manuela sagte:

    Hallo, ich würde auch gerne mal Probe nähen;-). Mit dem nähen habe ich vor 10 Jahren begonnen, weil es meiner Meinung nach keine Schöne Kinderkleidung gab;-).
    Ich habe aber nicht durchweg genäht und auch heute passieren mir noch gelegentlich Fehler. Habe mir alles autoditaktisch beigebracht und mache bestimmt vieles anders als die Profis, aber ich bekomme es hin*lach*oder der Mülleimer bekommt es, weil ich leider zu Perfektionismus neige. Ich würde gerne einen Kinderrucksack nähen:-). So und jetzt warte ich und bin gespannt. Liebe Grüße
    Zaubermami

  18. Yvy
    Yvy sagte:

    Liebe carina, ich würde so gerne mal Probe nähen. Ich habe zwar erat seit ca. 1 ,25 Jahren mein Hobby für mich entdeckt, aber ich liebe es!!(wer nicht ?!? ) Ich habe zum Zeitpunkt des probenähens Urlaub- also Zeit- und Material ist auch zz genüge verfügbar. Ich würde gerne einmal in groß und einmal in klein nähen, damit meine beiden Kids (11& knapp 2) mal was bekommen vor allem der große kommt ja immer zu kurz.
    Leider habe ich keinen eigenen Blog. Aber ich bin in einigen Mitglied und kann da ordentlich Werbung machen.

    Wie gesagt, es wäre mein erstes Mal, aber ich würde soooooooo gerne auch mal loslegen 😉
    Lg yvy

  19. Nicole
    Nicole sagte:

    Hallo Carina, ich hätte auch auf jeden Fall Zeit und Lust einen Rucksack zu nähen. Ich würde ihn gern für mein Patenkind in Kindergröße nähen. Und vielleicht kommt beim Nähen auch eine kreative Idee für den Namen. Ich selbst würde mich als fortgeschrittene Nähanfängerin bezeichnen. Ich nähe seit ca. einem halben Jahr. Auf meinem Blog findest du meine Werke. http://www.lotschly.de
    Ich würde mich freuen von dir zu hören.
    Viele liebe Grüße, Nicole

  20. Andrea Schmidt
    Andrea Schmidt sagte:

    Hallo Carina,
    mit dem Nähen hab ich vor ca 1,5 Jahren begonnen, in der letzten Zeit etwas intensiver, ja wenn einem die Sucht mal gepackt hat ;o)
    Ich würde mich irre freuen dabei zu sein, hab auch einen Blog, http://www.andrea-stempelco.blogspot.com oder auf meiner Facebookseite: Stempel&Co, da paoste ich immer meine kreativen Werke.
    Zähle mich zu den Fortgeschrittenen Anfängern, denn von perfekt bin ich in meinen Augen noch weit entfernt ;o)

    Dann drück ich mir jetzt mal die Daumen und freue mich von dir zu lesen.
    Liebe Grüße
    Andrea

  21. Brigitta Müller
    Brigitta Müller sagte:

    Ich würd gerne mitmachen, bin seit 50 Jahre Schneiderin, hab schon etliche schnabelina´s genäht und die summerjune probegenäht, meine Enkelinen würden sich freuen

  22. Michaela
    Michaela sagte:

    Hallo,
    ich würde auch sehr gerne probenähen. Mein Herzenskind kommt nach dem Sommer in die Kita und braucht da noch eine Tasche dafür… Nähma und Sticki vorhanden, ich bin jetzt definitiv kein Profi, aber das was ich erreichen will, das schaff ich auch 😉
    Zeit hab ich genug, da ab Mittwoch die Ferien beginnen.
    Besonders Spaß macht es mir dann auch meine Werke ins rechte Licht zu setzen. 😉
    Liebe Grüße
    Michaela

  23. Yvonne
    Yvonne sagte:

    Gerne bewerbe ich mich fürs probenähen
    Würde den kleinen rucksack nähen
    Ich nähe seit 3jahren vorwiegend kleider und dekosachen für meine zwei kinder.
    Totalanfänger bin ich nicht mehr, lern aber immer wieder was dazu
    Einen blog oder dergleichen hab ich nicht, nur ein album im nähkaffee auf facebook

  24. Anonymous
    Anonymous sagte:

    Hallo Carina, ich würde auch gerne für dich Probenähen. Da ich ein neues Motorrad habe brauche ich auch einen neuen Rucksack, dementsprechend würde ich gerne den Großen nähen. Ich nähe schon sehr lange, aber richtig durchgestartet habe ich vor 1,5 Jahren mit komplett neuem Equipment, vor kurzem habe ich nochmals die Nähmaschine verbessert. Ich habe leider keinen Blog o.ä., weil ich keine Zeit zur Pflege habe, aber du kannst dir gerne ein paar Werke auf meiner Facebookseite anschauen, wenn du mir eine Freundschaftsanfrage schickst.
    LG Martina

  25. Weller ulrike
    Weller ulrike sagte:

    Oh je durch mein Seminar und einer Beerdigung bin ich wohl zu spät. Ich würde gerne den grossen nahen für mich zum Sport. Auf meiner Seite cupcakequeen shop bei Dawanda oder auf facebook kann man einige Teile von mir sehen. Ich bin zwar kein Profi aber auch kein Anfänger mehr u d bin bereit für neue anforderungen. Durch meinen Umzug habe ich noch keinen festen Computer stehen daher muss ich es mit dem Handy schreiben u d mich bewerben. LG Ulrike Weller

  26. d'schniiderin
    d'schniiderin sagte:

    Vielen Dank für eure Bewerbungen, ich werde mir jetzt in Ruhe alle eure tollen Seiten und Alben ansehen.
    Die Kommentarfunktion für diesen Post wird hiermit geschlossen.

    Liebe Grüsse
    Eure Carina

Kommentare sind deaktiviert.