Guten Morgen meine Lieben

Ich hab etwas ganz tolles für euch! Im Rahmen des Probenähens für den Kinderschnitt ‚BeeCool‘ von BeeKiddi darf ich nämlich ein e-Book an euch verlosen! Ist das nicht mega grosszügig von der lieben Sabine? Also ich find das super und drum schick ich euch auch gleich alle rüber zu Facebook – dort könnt ihr nämlich unter meinem BeeCool-Eintrag kommentieren und schon seid ihr dabei 😀 Über Likes freuen wir (damit meine ich ALLE Probenäherinnen) uns natürlich immer, ich habe eine Liste in der ihr alle findet 😉

Nun aber genug über die Verlosung geschrieben, euch interessiert ja hoffentlich der Inhalt mehr :p
BeeCool Girls & Boys kommt in den Einzelgrössen 110-170 daher, mit zwei super tollen Taschenvarianten, Daumenlochbündchen wer mag (ich bin seit 10 Jahren kein Fan mehr davon, bei den Kids kommt das aber super an!), Kapuze, für Mädels der Kragen den ihr von BeeWave kennt und für beide Geschlechter einen absolut wahnsinnscoolen Kragen mit Reissverschluss in dem sich super das Handy verstecken lässt 😉 Schaut euch dazu unbedingt die Designbeispiele meiner lieben Kolleginnen an – da sind echt super Werke entstanden!

Ich selber habe für mich die Boys-Version genäht – Gr. 170 und ich mag ihn kaum noch ausziehen, fühle mich absolut puddelwohl darin 😀 Ich mag den geraden Schnitt für Jungs an mir und ist auch nirgends zu eng, da werden noch mehr Pullis entstehen.

BeeCool Boys big collage

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Da ich ja schon beim Thema ‚Jungs‘ bin mit dem Schnitt musste auch ein ‚Jungs-Stoff‘ her – meine liebe Nachbarin hat bei ihrer Bestellung von Monstonellos ja netterweise an mich gedacht und gleich etwas mehr bestellt – Danke S.! :-*

Den Girls-Schnitt habe ich auch getestet, daraus ist der Geburtstagspulli für meine Zuckermaus entstanden – am Wochenende wird sie schon 5! 😮 Die römischen Zahlen kennt sie jetzt auch, in dem Alter sind nämlich normale Zahlen nicht mehr so cool – weil ‚Cool‘ aber ja schon Programm ist beim BeeCool musste das durchs Band weg so sein – das ‚V‘ auf ihrem Rücken steht also nicht für einen Namen 😉

beecool girls jelina collage

Zum Entenstoff hätte ja ein Shooting an einem Ententeich perfekt gepasst, da wir hier aber keinen haben, musste eben die Hauseigene ‚Ente‘ mit 😉 Eine kleine Änderung hab ich vorgenommen, der Kragen ist bei ihr mit dem Steg vom Erwachsenen-BeeWave versehen und NICHT im e-Book enthalten.

Der Pulli kriegt hier jeden Abend ein paar Küsschen bevor meine Maus ins Bett geht – ihr seht also – er wird heiss und innig geliebt <3

Ich freue mich über eure Kommentare und wünsche euch schon mal von hier aus ganz viel Glück!
Eure Carina

 

Beitrag geht zu:

Kiddikram
Meitlisache
am Freitag zu
‚Out-Now‘

3 Kommentare
  1. D.
    D. sagte:

    Soooooo cooool! 😀
    Und dass die Zuckermaus bereits die Römsichen Zahlen kann (!) <3
    Sehr schön auch der BeeCool Boys Stoff in der Kaputze und auf der Tasche!
    Congrats! Weiter so :)))

    Antworten
  2. Sulevia
    Sulevia sagte:

    Darf ich das auch hier kommentieren? Der ist echt cool – und super – für Jungs auch jenseits der 128… wir brauchen nämlich schon 140 Also falls man auch hier mit ins Lostöpfchen hüpfen kann (ich bin nämlich nicht bei FB) dann …Anlauf….hühüpf…und ich geh dann mal zuschneiden…VIELEN DANK ! LG

    Antworten
    • admin
      admin sagte:

      Hi liebe Silke

      Leider kann ich deinen Kommentar nicht zählen, ich arbeite für die Auswertung mit einem Programm welches aus den Kommentaren eines bestimmten Facebook-Postings automatisch den Gewinner ermittelt, hierbei lassen sich keine weiteren Teilnehmer manuell hinzufügen – tut mir leid 🙁
      Aber es wird auch auf dem Blog immer mal wieder Gewinnspiele geben, schau also gerne bald wieder vorbei 😉

      Liebe Grüsse
      Carina

      Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.