Ich hab es wieder getan – das neue e-Book von BeeKiddi probegenäht. Es heisst BeeWave und ist der erste Herbstschnitt für dieses Jahr. Ich bin ja sonst nicht so die Pulliträgerin, aber DIESEN Schnitt liebe ich echt total!

beewave she's dead collage beewave watch the clockbeewave kragen von hinten

Ich spiel da mal eine Runde ‚tot‘ 😉

 

beewave kuschelsweat kragenbeewave kuschelsweat kleid

Verlängert zu einem Kleid find ich es übrigens auch ganz toll 😀
Ab Freitag wird es für euch alle erhältlich sein – vorab gibt es von uns Probenäherinnen aber noch etwas ganz Tolles für euch, ihr habt nämlich die Chance, bis Donnerstag Abend, 20.00 Uhr eins der e-Books zu gewinnen! Schreibt mir dazu einfach einen Kommentar hier im Blog in dem ihr sagt, welche Farben euer BeeWave haben soll, oder schaut bei Facebook vorbei, da sind nämlich auch alle anderen Links versammelt und ihr könnt eure Chancen erhöhen! 😉

 

Viel Glück :-*
Eure Carina

26 Kommentare
  1. Lisa
    Lisa sagte:

    Guten Morgen! Der Schnitt sieht echt toll aus!
    Generell gefällt mir die kurze Version besser, aber der Stoff vom Kleid ist eher mein Stil. Farbentechnisch bin ich jedoch kleidungstechnisch eher in den gedeckten Farben mit einer Akzentfarbe unterwegs. Also grau mit hellem grasgrün oder pink oder rot würde mir gefallen! Da hätte ich sogar schon ein Bild im Kopf 😀
    Viele Grüße Lisa von Liese näht

    Antworten
  2. jederkannnaehen
    jederkannnaehen sagte:

    Super sehen deine beiden Exemplare aus. Seit ich die ersten Bilder von beewave sah war ich begeistert. Ich würde wohl auch mehrere nähen. Eine in schwarz grau fürs Büro. Eine in buntem roten jersey mit blauer Welle für die Freizeit und und und

    Antworten
  3. carole
    carole sagte:

    Ich habe gleich soooo viele Ideen im Kopf für den tollen Schnitt, die kann ich gar nicht alle aufzählen. Ich würde dann bestimmt mindestens 5 solcher Pullis im Schrank haben. Eins sicherlich Türkis mit braunen Akzenten.

    Antworten
  4. Jennifer
    Jennifer sagte:

    Wie cool, so etwas suche ich schon lange. Das ist genau mein Stil. Ich würde es in orange-braun, Grün oder grau nähen. Vielleicht mit dezentem Muster. Das SM ist es wert mal wieder schicken neuen Stoff einzukaufen 😉

    Antworten
  5. Denise
    Denise sagte:

    Ich liebe Pullis und ich liebe Schals! Das perfekte SM für mich! Ich würde sicherlich einen in blau mit grünbuntem Einsatz machen und einen Schwarzen mit rotbuntem Einsatz. Würde mich riesig über den Gewinn freuen.

    Antworten
    • Denise
      Denise sagte:

      Ich liebe Pullis und ich liebe Schals! Das perfekte SM für mich! Ich würde sicherlich einen in blau mit grünbuntem Einsatz und einen in schwarz mit rotbuntem Einsatz machen. Ich würde mich riesig über den Gewinn freuen. (Beim ersten Post war die Mailadresse falsch.)

      Antworten
  6. Silke
    Silke sagte:

    Der Schnitt ist echt schön und Deine sehen toll aus! Ich würde hierfür meinen bunten Totenkopf-Jersey anachneiden. Das wird großartig aussehen! Ein paar unifarbene würde ich noch hinterherschießen 😉 So, jetzt drücke ich mir mal die Daumen! Viele Grüße

    Antworten
  7. Anonymous
    Anonymous sagte:

    Der Schnitt gefällt mir auch total gut! Ich stelle mir schwarz mit peppigem Bündchen vor, ich habe aber noch schönen Stoff in Brombeerfarbe da, das wäre echt auch was.

    Antworten
  8. Jana Brehme
    Jana Brehme sagte:

    Es sieht beides traumhaft aus. Ich könnte es mir auch gut mit etwas dickerem Stoff und Stiefeln dazu vorstellenn…..der Winter kommt. Auf der Facebookseite hat jedes Modell seine Besonderheiten, je nachdem was zu einem passt, aber das gestreifte find ich super…..also toll gemacht mit einzig artigem Kragen

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.