, , ,

Fit in den Frühling

Oh ich sag euch – vor diesen Fotos war ich schon total k.o. Da wollt ich mich eigentlich ’nur‘ für Fotos und etwas Quatschen mit meiner lieben Susanne von muckelie treffen. Und was haben wir gemacht? Sie hat mich den Berg hoch gejagt über das 1000er Stägeli, eine Treppe mit 1150 Stufen. Ist ja nicht so, dass ich nie Sport mache oder so, aber das war dann doch ziemlich anstrengend. Ist halt eine ganz andere Art der Bewegung als dass ich es sonst gewohnt bin.

Nein das hier ist nicht diese Treppe, nach einem stärkenden Mittagessen waren wir dann nämlich auch noch auf dem Vita Parcours (ein Sportweg im Wald, den gibt es in der Schweiz an ganz vielen Orten). Aber es hat echt Spass gemacht! Da war es grade gut, dass ich einen neuen Sport BH genäht habe, mal wieder den Hold’n’Sporty. Privat trag ich ja besonders daheim meist gar keinen, aber beim Sport brauch auch ich einen BH.

Jetzt werd ich die nächsten Tage wohl mal erst etwas langsamer angehen müssen wegen Muskelkater. Dafür werd ich langsam auch wieder fitter, als absoluter Schönwetterläufer bin ich im Frühling dann wieder mehr draussen. Davon abgesehen dass die Gartenarbeit auch echt streng ist, den bau ich nämlich mit Papa’s Hilfe gerade um.

Und da haben wir ihn nochmals von ganz nah, den Hold’n’Sporty. Unser #SchnittderWoche ab heute soll uns alle zum fleissigen trainieren animieren – schliesslich naht der Sommer. Und ich will doch wieder in mein Monokini vom letzten Jahr passen. Oder mir vielleicht auch ein neues nähen, da liegt nämlich noch ein Stöffchen rum.. 😉
Na erzählt mal, was für Sport macht ihr denn so am liebsten?

Eure Carina
:-*

 

Schnittmuster BH: Hold’n’Sporty by Sewera
Schnittmuster Hose: Sporty Leggings by Sewera
Fotos by: muckelie
Zu sehen bei: DufürDichamDonnerstag

 

Dieser Beitrag is auch erhältlich in: Englisch

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.