, ,

Summer Dress für Oma

Ich fühle mich ja immer besonders geehrt, wenn meine Mama sich von mir etwas nach meinen Schnittmuster nähen lässt. Dann weiss ich, dass es nicht nur eine flippige Idee war die in meinem Kopf gut aussah, sondern auch durchaus Potential hat um eine Vielfalt an Näherinnen damit glücklich zu machen. Denn Mama und ich sind uns nun nicht gerade sehr ähnlich. Das mein ich auch nicht nur optisch, die gut 30 Jahre Altersunterschied machen auch geschmackstechnisch einiges aus.

Sie ist durchaus sehr modern und hat sich für die Fotos sogar in ein Paar meiner Highheels geschmissen, aber im engen Bleistiftrock und bauchfreien Top dazu kann ich mir sie nun beim besten Willen nicht vorstellen (und Mama will das auch gar nicht). 😉

Wie gut dass ich mit dem Summer Dress genau ihren Geschmack getroffen hab, so schön luftig & leicht die Figur umspielend fühlt sie sich super wohl in ihrem neuen Kleid. Deshalb durfte ich auch ein paar Fotos machen um mit euch zu teilen <3

Beim Fotos machen hab ich mich ein bisschen wie bei GNTM gefühlt – ‚Mama mach den Fuss mal so‘, ‚Mama dreh dich mehr zur Seite – nein nicht ganz so dolle‘, ‚Guck zu meiner Hand‘, ‚Deine Hand sieht aus als hättest du einen Krampf drin‘ – ja sonst steht sie eben eher mal hinter als vor der Kamera 😉

Na was meint ihr zu Oma Sewera – soll ich sie öfters vor die Kamera zerren? *hihi*

Eure Carina
:-*

 

Schnittmuster: Summer Dress by Sewera
Stoff: Stoffmarkt
Schuhe: Diamond Heels
Fotos: von mir

2 Kommentare
    • Carina Sewera
      Carina Sewera sagte:

      Hi Karey
      Thank you very much, she really likes her dress!
      I don’t do drawings because they’d look like a child made them – I’m just not good at it 😉

      Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.