Diesmal ist es anders, ich durfte nicht nur Probenähen – nein ich habe den Schnitt nämlich bereits vorab getestet und war auf der Collage zum Probenähaufruf 😀 *freu*

Von Moni hab ich euch ja schon bei der Collegejacke erzählt, die ich für Papa und mich genäht habe. Ich durfte sie in der Zwischenzeit viel besser kennen lernen und sie ist mir so richtig dolle ans Herz gewachsen <3

Ihr interessiert euch ja aber bestimmt mehr für den Schnitt, also zu den ‚technischen‘ Daten:

  • Er kommt in den Grössen 32-54 daher,
  • Enthält 3 verschiedene Ärmelvarianten,
  • Kann von sportlich bis elegant alle Stile abdecken,
  • Kann aus allen dehnbaren Stoffen genäht werden,
  • Wird ganz bestimmt noch in mehr Varianten bald in meinem Kleiderschrank hängen 😉

Gegenlichtbild Silhouette Polarstern

Hmm, was hat sie denn an…?

Kirche Weitaufnahme

Noch zu weit weg um etwas zu erkennen….

Schnitt Polarstern vorne

Ah, aber jetzt kommen wir der Sache näher 😉

m.b.works Polarstern Kleid

Seht das Kleid in voller Pracht!

Polarstern Rückenansicht

 

Absolut fantastische Details <3

 

 

Spitzenrücken und Ärmeleinsatz

 

Ganz genaue Beobachter haben das Kleid vielleicht schon bei meiner Anleitung zur Weste/Mantel gesehen, da trage ich es nämlich drunter. Bis heute Abend, 17.Nov. um 20.00 Uhr bekommt ihr das e-Book noch zum Einführungspreis im Dawandashop von Moni.

 

Ich geh dann mal noch weitere Fotos bearbeiten, ich hab nämlich noch mehr Sachen getestet (inkl. meines eigenen Schnittes) und freu mich drauf, wenn ich euch das ganz bald zeigen darf 😀

Liebe Grüsse
Eure Carina

 

Zu sehen bei:
Out-Now (ab Freitag, 21.Nov.)

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.