Fotos im Wasser – Tierplott

Vor ein paar Wochen haben Töchterchen und ich das schöne Wetter genutzt um eines ihrer Ee*sy Tees zu fotografieren. Anlass dazu war das Probeplotten für BlueB.ch. Das Set Plotterdatei Maritim hat mich sofort begeistert, besonders das hier gezeigte Seepferdchen. Im Sommer war ich an einem Festival, welches bereits zum Ticket eine Seepferdchenkette (eine Trillerpfeife) mitgeliefert hat und auf der Mainstage ebenfalls ein riesengrosses Seepferd hatte. Ihr seht weshalb es mir dieses Motiv besonders angetan hat? Für die Fotos durfte das Tochterkind auch meine Kette ausleihen – das passt doch einfach super toll zusammen <3

Summer Time – oh wir vermissen dich schon wieder, jetzt wo es langsam kälter wird und vorallem die Tage soviel kürzer. Nichts desto trotz möchte ich euch die Fotos natürlich nicht vorenthalten. Das Motiv ist so schön filigran und für mein Mädchen wie gemacht. Auch sie mag das Wasser inzwischen richtig gerne und könnte Stunden darin verbringen.

Apropos Wasser, darin musste ich mich ganz schön verdrehen für die Fotos. Die Kamera sollte ja nicht nass werden. Bei meinen Haaren und Kleidern war das dann ein anderes Thema. Die haben danach sehr wohl getrieft. Dank des sehr warmen Wetters während des Shootings, war das aber zum Glück kein Problem. Das Kind musste ich stellenweise auf dem Rücken tragen, damit sie von einem trockenen Flecken zum nächsten gekommen ist. Wenn Mama schon so hohe Ansprüche hat, muss sie ja auch was dafür tun *kicher*.

Ich hoffe, wir können euch mit unserem Look etwas inspirieren.

Eure Carina

 

Plotterdatei: Maritim von BlueB.ch
Schnittmuster: Ee*sy Tee von Nipnaps

1 Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.