Beim Probenähen für das Glam Dress kam schon ziemlich zu Beginn die Idee auf, daraus einen Body zu machen und ein Zusatztutorial zu schreiben. Fand ich total cool und nun da der Stress vorbei ist mit dem Schnitt, hatte ich auch Zeit mich an mein Exemplar zu setzen. Es ist allerdings kein Body sondern ein Badeanzug geworden. Jetzt muss ich nur mal wieder schwimmen gehen 😉

Schaut mal in den Hintergrund – da sind nicht nur die Enten scharenweise gucken gekommen, auch der eine oder andere Schwan hat sich für unser Fotoshooting interessiert. Sehen sie wohl nicht alle Tage, dass bei diesen Temperaturen sich jemand so leicht bekleidet zu ihnen ans Wasser stellt.

Kalt war es wirklich, im Auto hab ich 5 Grad angezeigt bekommen. Und wie es mein Glück so will, hatte ich auf der Hin- und Rückfahrt Sonne, nicht jedoch während wir die Bilder gemacht haben. Warme Gedanken helfen da aber und da meine liebe Fotografin Jasmin und ich ein super eingespieltes Team sind, haben wir auch nur wenige Minuten gebraucht. Ich lach dann wieder, wenn ich bei einer gewissen Topmodelsendung sehe, wie die Kandidatinnen jammern *kicher*

Dieser zauberhafte Badelycra mit Galaxy Muster ist übrigens von Nipnaps, in den hab ich mich letzten Sommer verliebt und bestellt. Eigentlich sollte da ein Bralette und Höschen draus werden, hab ich aber zeitlich nicht mehr geschafft. Jetzt bin ich ganz froh drum, sonst hätt ich mir keinen so coolen Glam Body nähen können. Wobei aus den Stoffresten gibt es vielleicht ja doch noch ein Bikini.

Damit ihr neben “frieren nur schon beim Anblick” auch noch etwas mehr davon habt, hab ich euch direkt beim Schnittmuster zusammenbasteln Fotos mitgeknipst und in ein Tutorial gesteckt, dass ihr nun in der Kategorie “Tipps & Anleitungen” findet.

Wie seht ihr das so, Badmode jetzt schon nähen oder eher erst auf den letzten Drücker in der Nacht bevor man in Urlaub fährt? Ich finde ja, dass man Badesachen das ganze Jahr nähen kann, schliesslich braucht man für’s Thermalbad oder was man sonst so in der Nähe hat ja auch was anzuziehen 😀

Eure Carina
:-*

Schnittmuster: Glam Dress & Body vereint
Tutorial zum Schnitte zusammenfügen
Fotos by: Wartenweiler Fotografie
Stoff by: Nipnaps
Zu sehen bei: DufürDichamDonnerstag

1 Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.