Im heutigen Shooting sticht das Kleid so richtig fest raus. Das Wetter und die Location haben einfach perfekt dazu gepasst und Töchterchen sich auch ganz viel Mühe gegeben. Jetzt freu ich mich, euch meine neueste Kreation präsentieren zu dürfen. Sie hat auch schon einen Namen – wie ihr im Titel lesen könnt, handelt es sich hierbei um das Glam Dress. Die Rückenansicht ist noch nicht ganz so spektakulär, drum lasst uns mal ein paar (tiefe) Blicke nach vorne werfen 😉

Vorab gleich für alle die jetzt denken, das Glam Dress wär nichts für sie: keine Sorge, ich hab für mich hier die absolut extreme Variante gewählt 😉 NATÜRLICH kann man es auch sehr viel geschlossener halten, dazu habt ihr die Möglichkeit, die Naht in der vorderen Mitte mehr zusammenzunähen (so dass man zumindest einen guten BH drunter tragen kann), es gibt ein zusätzliches Schnittteil für einen Einsatz der dann unter das geraffte Vorderteil genäht werden kann und natürlich kann man auch problemlos ein passendes Shirt drunter ziehen, gerade ein Hemdchen mit Spitze am Ausschnitt eignet sich da ja auch sehr gut.

Ausnahmsweise ist übrigens kein schmaler Rock geplant, neben der Halbkreisvariante hier wird es dafür noch einen enormen Stofffresser geben. Der Zweifachrock hat dann quasi viermal soviel Stoff wie mein Exemplar und sorgt entsprechend für den WOW – Effekt beim drehen und gehen. Ihr habt es auch bestimmt schon gemerkt was ich euch als nächstes sagen will, oder? Genau – es handelt sich hierbei natürlich um den neuen Probenähaufruf und ich suche wie immer ein paar Mädels die das Glam Dress gerne testen möchten. Gerne auch in weitaus weniger tief einblickenden Versionen als meiner hier 😉

Hier zusammengefasst für dich alle Infos:

  • Damenkleid in Gr. 32 – 50
  • Mehrere Varianten im Vorderteil –  du bestimmst die Ausschnitttiefe!
  • Geeignet für dünne, elastische Stoffe (Viscosejersey, Modal, etc.) sowie feine unelastische Stoffe für das geraffte Vorderteil (Voile, Crepe, etc.).
  • Bewerbungsfrist bis Sonntag, 9.2.2020, Bilderabgabe bis 25.2.2020 -> Veröffentlichung am 27.2.2020
  • Ein Profil auf Facebook ist Voraussetzung, da wir innerhalb einer geschlossenen Gruppe organisiert sind um die Handhabung für alle zu vereinfachen
  • Bitte teile uns in deiner Bewerbung auch deine Seite (FB/Insta/Blog/etc.) mit, damit wir dich kontaktieren können oder bewirb dich direkt auf Facebook/Instagram unter dem entsprechenden Beitrag.

Ich freu mich schon sehr auf euch und eine Runde heisser Kleider von euch <3

Eure Carina
:-*

 

Schnittmuster: Glam Dress (coming soon)
Fotos: Tochterkind
Zu sehen bei: DufürDichamDonnerstag

15 Kommentare
  1. Lara
    Lara sagte:

    Liebe Carina,

    ein Träumchen, dein Kleid!!! <3
    Ich wage es nach langer Probenähpause und bewerbe mich mal wieder 🙂
    Wenn du meine Unterstützung in Größe 38/40 möchtest – ich würde mich sehr freuen dabei sein zu können!
    Gleich geht es in den Stoffladen – vielleicht magst du kurz verraten, wieviel Meter ich für das Kleid einplanen sollte? 😉

    Ganz liebe Grüße
    Lara

    Antworten
  2. Isi
    Isi sagte:

    Liebste Carina,

    Das ist ja ein Wahnsinnshingucker <3 Von Herzen gern würd ich Dich wieder mit einer 36 unterstützen
    Meine Seite kennst Du ja eh

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Tag,
    Isi

    Antworten
  3. Nina Rieger
    Nina Rieger sagte:

    Hallo liebe Carina,
    das Kleid hat mich beim Scrollen auf Facebook gerade so umgehauen, dass ich mich unbedingt mal wieder für ein Probenähen bewerben möchte *_* Ich trage Gr. 34/36 und würde dich supergerne unterstützen.
    Schau gerne mal auf meiner Facebook-Seite Fadentiger vorbei, da poste ich immer wieder, was ich so nähe.
    Ganz liebe Grüße,
    Nina

    Antworten
  4. karen
    karen sagte:

    Hallo Carina

    Sehr gerne würde ich dich in Größe 46/48 unterstützen.
    Was ich schon alles gemacht habe, findest du auf FB unter Blackmagis Naehwerke oder auf Instagram unter #blackmagics_naehwerke

    Stoffe für ein tolles Kleid, habe ich schon hier liegen!

    Lg
    deine karen

    Antworten
  5. Sabine
    Sabine sagte:

    Liebe Carina, ich brauche ein Kleid… ein Kleid für die Erstkommunion meiner Tochter. Ein Kleid, das chic genug ist für die Kirche und mir genug Bewegungsfreiheit lässt für die Feier… und ich habe noch keines gefunden bis jetzt: das Glam Dress passt perfekt!
    Ich trage Gr. 34

    Antworten
  6. Marina
    Marina sagte:

    Oh wie würde ich mich freuen das probezunähen! Ich war schon 2x dabei und liebe deine Schnitte. Größe 36 passt immer perfekt – genau meine Maße! Das wäre sicher mal wieder ein Highlight auf meinem Instagram Account. Und auch Hammer für mein 3 jähriges mit meinem Freund <3

    Antworten
  7. Manuela
    Manuela sagte:

    Liebe Carina!

    Dein Kleid ist ein Traum! Ich würde dich sehr gerne wieder unterstützen! Da ich aber etwas älter bin als du, und viel Holz vor der Hütte habe, würde ich es nicht ganz so offenherzig nähen 😉 Meine Größe ist bei 44 46

    Antworten
  8. Silke
    Silke sagte:

    Liebe Carina,
    ich habe das Kleid gesehen und sofort gewusst, dass ich diesen Traum einfach nähen muss!
    Ich wäre sehr gerne in Deinem Team und würde ein etwas dezentetes Kleid in Größe 42/44 nähen!
    Ich brenne regelrecht und würde mich riesig freuen!
    Liebe Grüße, Silke

    Antworten
  9. Sandra
    Sandra sagte:

    Hallo Carina
    Das Kleid sieht fantastisch aus. Ich würde sehr gerne nochmal bei dir dabei sein mit Größe 44/46/48. allerdings würde ich die geschlossenere Variante nehmen. So tief geht bei mir nicht… 😉

    Ganz Liebe Grüße
    Sandra

    Antworten
  10. Melanie
    Melanie sagte:

    Liebe Carina,

    ich hab dir ja gesagt, dass ich es nächstes Mal wieder versuche 😀
    Das Kleid ist der absolute Wahnsinn! Und würde sich gut als Geburtstagskleid machen 🙂
    Ich würde Größe 38/40 nähen.

    Viele Grüße
    Melanie

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.